E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
Bei uns wird bei jedem Start die tabellarische Sortierung in der eAU-Verwaltung und in der Inbox zurückgesetzt. Ich sortiere mir die Spaltenbreiten immer so wie ich sie brauche und nehme alles raus was nicht von Belang ist, um die Übersicht zu verbessern, aber bei jedem Neustart muss ich es wieder von vorne machen.

Bei Mediks bleibt es immer bestehen, wenn ich es geändert habe, das würde ich mir auch für die eAU-verwaltung wünschen.

Im Moment brauche ich jeden morgen erst mal 2-3 Minuten um es wieder ordentlich einzustellen, es wäre wünschenswert wenn die Änderungen auch nach einem Neustart von Tomedo bestehen bleiben würden.
Gefragt in Wunsch von (510 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Sehr geehrter Herr Kleinholz,

danke für den Hinweis. Das habe ich gestern bei mir auch festgestellt und ich dachte ich habe nur  was mit meinem Testsystem kaputt gemacht. Wir untersuchen das.
Beantwortet von (82.9k Punkte)
0 Punkte
15,813 Beiträge
23,522 Antworten
41,236 Kommentare
11,009 Nutzer