Hallo,

 

habe jetzt in der Testphase mal 2 Freunde mit der Arztdirekt-App verbunden. Zusätzlich mich. Bei mir bleibt die Kopplung bestehen, aber die beiden Freunde bekommen in der App keine "verbundene Arztpraxis" angezeigt, obwohl die Kopplung initial abgeschlossen worden war und auch in Tomedo noch der Marker für die Kopplung gesetzt ist. Gibt es ähnliche Beobachtungen?

 

Wäre schon bevor wir das System in den Regelbetrieb nehmen gut, wenn wir wüssten, woran sowas liegen könnte ;-)

 

Beste Grüße

 

Sebastian Mai
Gefragt in Frage von (3.5k Punkte)
0 Punkte

2 Antworten

also ich stelle auch fest, dass Kopplungen fehlen. Gesten noch 90, heute nur noch 70 Kopplungen.
Beantwortet von (3.9k Punkte)
0 Punkte
Können Sie mir bitte sagen, woher Sie die Zahlen nehmen, damit wir auch hier das Problem genauer analysieren können.
Um eine schnelle Klärung dieses Problems zu ermöglichen, sagen Sie mir bitte, wenn möglich, auf welchen Geräten (iOS / Android) idealerweise auch die Versionen der einzelnen Endgeräte, Sie das Problem beobachten konnten. Ergänzend dazu auch Ihre eigene tomedo® Version.
Beantwortet von (4.8k Punkte)
0 Punkte
Hallo,

 

Also bei 2 Leuten ist es iOS in der aktuellen Version 16.3

 

Bei mir selbst auch aktuelles iOS bleibt die Kopplung bestehen...

 

Mit freundlichen Grüßen

 

S. Mai

 

Ps: wo kann man die Zahl der gekoppelten Patienten sehen?
Danke! Haben Sie noch Ihre tomedo®-Version für mich?

In der Inbox, alternativ werden für gekoppelte Patienten automatisch Marker gesetzt, welche Sie über die Statistik filtern können.

Liebe grüße

Janina Scherer

Hallo Herr Dr. Mai, 

 

könnten Sie bitte nochmal zu folgenden Punkten Rückmeldung geben

  1. Wo genau stellen Sie fest, dass sie keine “verbundene Arztpraxis” angezeigt bekommen, im Messenger Tab oder unter Ärzte -> Verbunden?
  2. War zwischenzeitlich die Arztpraxis als verbunden angezeigt, und diese Anzeige verschwindet z.B. nach Neustart, oder wurden die Praxis nie als verbunden angezeigt.
Lieben Dank für Ihre Unterstützung 
Hallo,

 

Ich hab die Leute noch in der inbox im Messenger, der Marker ist auch noch gesetzt.

 

In der App bei den Patienten steht: jetzt mit 1. praxis Verbinden. Vorher bestand eine Verbindung zu uns.

 

In tomedo hab ich nichts geändert.
16,080 Beiträge
23,847 Antworten
41,975 Kommentare
11,661 Nutzer