E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
Guten Morgen allerseits,

Ich würde gerne für unsere Praxis gerne eine vernünftige, aber nicht total überteuerte Körperanalysewaage kaufen. Idealerweise könnte diese mit tomedo kommunizieren oder zumindest per Netzwerk eine Datei an einen anderen zu definierenden Ort schicken von wo ich dann die Daten in tomedo transferieren könnte. Die meisten Körperanalysewaagen sind ja auf den privaten Gebrauch ausgerichtet und oft in der Nutzerzahl limitiert oder nur mit einer App auf dem Smartphone kompatibel. Hat jemand von Ihnen in diesem Bereich positive Erfahrungen mit einem Gerät sammeln können?

Herzliche Grüsse,

LL
Gefragt von (460 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Sehr geehrter Herr Lomberg,

eine direkte Anbindung an tomedo haben wir bisher nicht durchgeführt. Allerdings kenne ich privat diesen Anbieter hier:

https://www.withings.com/de/de/body-plus

vielleicht ist das interessant für Sie.

Mit freundlichen Grüßen Martin Kötzing
Beantwortet von (7.3k Punkte)
0 Punkte
15,811 Beiträge
23,522 Antworten
41,229 Kommentare
11,001 Nutzer