KEINE Freigabe der macOS-Version Sonoma für tomedo®

Apple hat die neue macOS-Version Sonoma freigegeben. Bitte spielen Sie dieses Update noch nicht ein! Wir informieren Sie, sobald es eine tomedo®-Freigabe gibt. Weitere Informationen finden Sie hier.
Sollten Sie dennoch das macOS-Update durchgeführt haben, können Sie bereits bekannte Probleme sowie passende Workarounds/Handlungsempfehlungen hier einsehen. Bitte prüfen Sie diese Seite, bevor Sie sich bei unserem Support melden.
Ernsthaft kommen immer wieder PAtienten zu spät zum Termin und meinen auf dem Terminzettel steht eine Zeitspanne, wo die Patienten nun auch erscheinen sollen. Das ist eigentlich keine Zeitspanne des Terminbeginns sondern Beginn-bis-Ende-Zeitspanne.

Gibt es ein Kommando für Terminzettel, wo nur die (Beginnzeit) steht und nicht ( von-bis ) ?
Gefragt von (13.5k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Ich glaube das kommt auf Ihre Konfiguration an. Soweit ich das überblicke sollte in den Standardvorlagen nur der Beginn auftauchen. Was genau nutzen Sie? CustomFormular oder Briefvorlage? Wenn darin der Befehl: $[patientenTermine ]$ genutzt werden so können Sie da alle Felder einzeln angeben. Die erklärung steht in den Briefkommandofenster.
Beantwortet von (77.8k Punkte)
0 Punkte
14,682 Beiträge
22,138 Antworten
38,038 Kommentare
9,318 Nutzer