E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
BugFix für Microsoft OAuth 2.0 Email Problem
Alle Hinweise und Informationen Sie unter folgendem Link.
Liebes Tomedo-Team,

leider werden an meinem Arbeitsplatz (Sprechzimmer, ich bin Nutzer mit Adminrechten) seit mehreren Wochen überhaupt keine Kim-Mails mehr in der Inbox im Posteingang angezeigt. Meine Arzthelferin kann an ihrem PC jedoch Kim-Mails sehen. Bis vor einigen Wochen konnte ich diese auch bei mir sehen... Woran kann das liegen? Die Zugriffsrechte sind nicht verändert wurden.

Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung!
Gefragt in Bug von (190 Punkte)
+1 Punkt

1 Antwort

Hallo Herr Mungee,

bitte kontaktieren Sie hierzu den Support, das erfordert eine genauere Diagnose und lässt sich nicht aus Ihrer Beschreibung ableiten.
Beantwortet von (13.4k Punkte)
0 Punkte
16,064 Beiträge
23,828 Antworten
41,933 Kommentare
11,630 Nutzer