E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
BugFix für Microsoft OAuth 2.0 Email Problem
Alle Hinweise und Informationen Sie unter folgendem Link.

Ich habe heute versucht jemandem seine Impfdaten aus Impfdoc per arzt-direkt zu versenden.

  • Wenn es von einer Imofung mehr als eine gibt, werden die Daten übereinander gelegt und man kann nicht wirklich was erkennen             
  • Wahrscheinlich ist es, da es ja 2 unterschiedliche Programme sind, schwierig das aus Impfdoc direkt ans arzt.direkt weiterzugeben. Aber im Moment muss ich es abspeichern, dann in den Finder, dann kann ich es ins arzt-direkt oder in die Akte ziehen... 
  • Am tollsten wäre es natürlich, wenn die Programme noch enger verzahnt wären: eine Integration des Impfpasses in die Arzt.direkt app und nur eine notwendige Koppelung. Aber ich vermute das wird schwierig?
Gefragt in Wunsch von (12.2k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Beste Antwort

Zu Ihrem ersten Punkt: das ist ein Darstellungsfehler in Impfdoc und wird behoben, s. https://forum.tomedo.de/index.php/57498/darstellungsfehler-ausdruck-impfdoc

Beantwortet von (17.7k Punkte)
ausgewählt von
0 Punkte
OK, das hilft schon mal!
16,037 Beiträge
23,797 Antworten
41,892 Kommentare
11,577 Nutzer