Liebes tomedo-Team,

wir nutzen die Möglichkeit Rechnungen per Mail zu versenden. Dies funktioniert prinzipiell auch wunderbar. Nun ist es so, dass wir Rechnungen aus verschiedenen Gründen schreiben, zum einen für ärztliche Behandlungen, zum anderen für Atteste. Außerdem versenden wir Zahlungserinnerungen per Mail.

Daher würde ich mir wünschen, dass man in dem Fenster "Privatrechnungstypen" unter Briefvorlagen jeweils auch eine eMailvorlage angeben kann.
Gefragt in Wunsch von (13.4k Punkte)
+1 Punkt

1 Antwort

Beste Antwort
Sehr geehrter Herr Stenger,

ich halte diese Idee für sehr gut und habe deshalb auch ein WunschtIcket dafür erstellt.

MIt freundlichen Grüßen

Mathias Pamperin
Beantwortet von (2.9k Punkte)
ausgewählt von
0 Punkte
11,354 Beiträge
18,033 Antworten
29,633 Kommentare
5,913 Nutzer