E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
Liebes tomedo-Team,

wir nutzen die Möglichkeit Rechnungen per Mail zu versenden. Dies funktioniert prinzipiell auch wunderbar. Nun ist es so, dass wir Rechnungen aus verschiedenen Gründen schreiben, zum einen für ärztliche Behandlungen, zum anderen für Atteste. Außerdem versenden wir Zahlungserinnerungen per Mail.

Daher würde ich mir wünschen, dass man in dem Fenster "Privatrechnungstypen" unter Briefvorlagen jeweils auch eine eMailvorlage angeben kann.
Gefragt in Wunsch von (23.6k Punkte)
+1 Punkt

1 Antwort

Beste Antwort
Sehr geehrter Herr Stenger,

ich halte diese Idee für sehr gut und habe deshalb auch ein WunschtIcket dafür erstellt.

MIt freundlichen Grüßen

Mathias Pamperin
Beantwortet von (10.5k Punkte)
ausgewählt von
0 Punkte
Hallo Herr Pamperin,

gibt es hier schon einen Plan, ob dies umgesetzt wird, wenn ja wann ungefährt?
Sehr geehrter Herr Stenger,

bisher gibt es keinen Plan dies umzusetzen.

Mit freundlichen Grüßen

Mathias Pamperin
15,813 Beiträge
23,522 Antworten
41,236 Kommentare
11,009 Nutzer