E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
Hallo,

 

bei der Suche nach Verbandstoffen, z.B. "Fixiermull" werden kein Treffer angezeigt, da diese unter der Kategorie "Tierarzneimittel etc." ausgeblendet werden. Handelt es sich hier um eine fehlerhafte Datenlieferung oder ist das so gewollt?

Kann man den "aktiven Filter" Tierarzneimittel irgendwie dauerhaft deaktivieren? aktuell ist dieser immer wieder gesetzt, nachdem man den Patient gewechselt hat.
Gefragt in Bug von (3.5k Punkte)
0 Punkte
von mir ein + 1 - wir haben uns neulich daran auch die Finger wundgesucht, als plötzlich alles Verbandsstoffe weg waren - vermutlich wurde diese neu falsch katalogisiert?!
von uns auch +1. Da wir relativ viele Verbandsstoffe verordnen, ist das störend. Das Problem tritt auch noch in der 1.118. auf.
Also bei uns spinnt das auch unter der 1.118 weiterhin
ich vermute, Sie müssen noch auf die v1.118.0.8 warten, bis der Bug gefixt ist

1 Antwort

Beste Antwort
Guten Tag Herr Mai,

wir werden den Fehler untersuchen und zeitnah korrigieren.

Viele Grüsse,
Beantwortet von (12.9k Punkte)
ausgewählt von
0 Punkte
Ist mit dem Update auf v1.117.1.9 bzw. v1.118.0.8 behoben.
15,815 Beiträge
23,523 Antworten
41,239 Kommentare
11,020 Nutzer