E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
BugFix für Microsoft OAuth 2.0 Email Problem
Alle Hinweise und Informationen Sie unter folgendem Link.
Moin, moin,

wie versprochen funktioniert mit Version 42.3.3 nun das aurtomatische Erzeugen eines Karteieintrages, wenn man in der Impf-Doku eine Impfung einträgt

Leider muss man - zum Beispiel bei Fehleintrag - diesen Eintrag händisch sowohl in der Impf-Doku wie auch in der Kartei wieder löschen. Geht das bitte auch einfacher?

MfG Volker Mantzel
Gefragt von (4.3k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Vielen Dank für den Hinweis.  Leider ist die Umsetzung ziemlich aufwändig, sodass ich noch nicht sagen kann, bis wann das fertiggestellt sein wird.  Wir haben das aber als Wunsch aufgenommen.

M. Grützmann
Beantwortet von (820 Punkte)
0 Punkte
16,009 Beiträge
23,773 Antworten
41,818 Kommentare
11,512 Nutzer