macOS-BETA-UPDATES BITTE NICHT AUF PRODUKTIVSYSTEMEN EINSPIELEN
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.

Hallo zusammen,

ich arbeite gerne mit Shortcuts.

Einträge lassen sich ja über den Shortcut Shift-cmd-2 duplizieren. Das klappt schnell und gut.

 

Leider funktioniert dieser Shortcut aber nicht in der gefilterten med. Doku.

Ist das ein Bug? 

Viele Grüße

Andreas Tenzer

Gefragt in Bug von (24.3k Punkte)
Kategorie geändert von
0 Punkte

2 Antworten

Beste Antwort
Sehr geehrter Herr Tenzer,

vielen Dank für die Meldung des Bugs in tomedo. Wir haben diesesn weitergegben an unsere Entwickler.
Beantwortet von (2.7k Punkte)
ausgewählt von
0 Punkte
da es sich aus meiner Sicht um einen (für mich nervigen) Bug handelt und von Tomedo noch keine Rückmeldung kam, will ich das Thema hiermit einmal pushen
Beantwortet von (24.3k Punkte)
0 Punkte
16,551 Beiträge
24,428 Antworten
43,128 Kommentare
13,222 Nutzer