E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
TI Störung: Beeinträchtigungen beim Vertrauensdiensteanbieter medisign
Weitere Informationen Link.
Wäre es möglich, im Kalender ein Pop-Over einzurichten, damit man - um alle Infos zu diesem Termin zu bekommen oder mindestens die Info-Zeile - nicht erst mit einem Mausklick die Termindetails zum Ansehen öffnen muß.
Gefragt in Wunsch von (720 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Guten Tag Herr Schürenberg,

die Idee, eine Zwischenstufe an Termindetails (welche technisch gesehen schon ein Popover sind - nur um zukünftig Verwirrung zu vermeiden, erkennt man immer an der kleinen Nase, die den Bereich an irgendetwas heftet (hier den Termin)) zu machen, ist schonmal aufgekommen.

Der zusätzliche Aufwand, die geringe Zeitersparnis gegenüber einem Öffnen der Termindetails und der geringe Mehrwert gegenüber der Tooltips (welche den gesamten Beschriftungsinhalt des Termins beinhalten, auch wenn dieser nicht in den Termin passt - in dem Rahmen wurden sie auch überarbeitet um viel responsiver zu sein) hat jedoch dazu geführt, dass wir die Idee erstmal wieder beseite geschoben haben.

Ich werde Ihren Wunsch aber nochmal an die zuständigen Produktmanager weiterleiten.

Mit freundlichen Grüßen,

Toni Ringling
Beantwortet von (15k Punkte)
+1 Punkt
Guten Tag Herr Ringling, danke für die schnelle Antwort. Das klingt nachvollziehbar, und ein einziger Mausklick geht in der Tat schnell. Mit freundlichen Grüßen - Burckhard Schürenberg.
15,993 Beiträge
23,752 Antworten
41,770 Kommentare
11,468 Nutzer