OTK Störung - IONOS als Mailserver®
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.

KEINE Freigabe der macOS Version Sequoia für tomedo®
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.

Wenn ich versuche DMP zu versenden erscheint folgender Hinweis. Wo ist der Fehler bei uns?

 

Gefragt in Frage von (1.6k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Beste Antwort
Sie haben wohl bereits eine Abrechnung angelegt und könnten jetzt die markierte (fehlerhafte Dokumentation) noch hinzufügen. Wenn Sie das nicht wollen, gehen Sie auf abbrechen. Zum Bearbeiten der bereits erstellten Abrechnung gehen Sie unten auf Abrechnungsverwaltung (oder über Verwaltung - DMP - Abrechnungsverwaltung). Hier markieren Sie die entsprechende Abrechnung und löschen diese? oder klicken doppelt drauf und tragen in den Details das Datum für verschickt ein.
Beantwortet von (19k Punkte)
ausgewählt von
0 Punkte

dann kann ichh leider email nicht anwählen

Ah ok, per E-Mail verschicken wir eh nicht. Evtl. hilft Ihnen dieser Beitrag https://forum.tomedo.de/index.php/57367/edmp-lasst-sich-nicht-verschicken-per-mail.

vielen Dank, da ist die email Adresse rausgeworfen worden. Da hätte ich lange gesucht :-)
17,929 Beiträge
26,124 Antworten
46,747 Kommentare
24,327 Nutzer