E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
BugFix für Microsoft OAuth 2.0 Email Problem
Alle Hinweise und Informationen Sie unter folgendem Link.
In der Kopfleiste der Karteikarte habe ich mittlerweile so viele Buttons angelegt  (zum Beispiel alle einzelnen Sonographie Befunde, Statistiken usw.), dass die Zeile überläuft. Gibt es eine Möglichkeit, die Buttons in Gruppen zusammenzufassen? oder kann man eine 2. Zeile anlegen?
Gefragt von (980 Punkte)
+1 Punkt
Meines Wissens zur Zeit nicht. Eine alternative Möglichkeit wäre einprägsame Kürzel zu verwenden und damit in der Kommandozeile zu arbeiten.

1 Antwort

Das Problem habe ich auch. Vieles muss einfach in der Leiste abgelegt werden. Ich selektiere schon. Die Kommandozeile ist keine Alternative wenn man gerade die Maus in der Hand hat und man hat schon zu viele Kommandos im Gedächtnis. Ich denke auch eine zweite Leiste wäre die beste möglichkeit. Safari hat das selbe problem mit der Favoritenliste. Hier hätte ich auch gerne eine zweite Leiste. Safari behift sich mit einer Seitenleiste. Erfahrungsgemäss ist es für Zollsoft einfacher etwas neues zu schreiben als die Leiste anzufassen.

Im Verhältnis zu anderen Tickets aber absolut unwichtig.
Beantwortet von (55.2k Punkte)
0 Punkte
16,044 Beiträge
23,809 Antworten
41,909 Kommentare
11,599 Nutzer