E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
BugFix für Microsoft OAuth 2.0 Email Problem
Alle Hinweise und Informationen Sie unter folgendem Link.

Guten Morgen, ich habe eine Menge ATC-Codes eingegeben, um in meinem Beispiel die Medikamenten- Ausnahmeziffer 98503 für Insulinpflichtige Diabetiker anzumahnen wenn sie nicht eingegeben wurde. Leider gehen meine Angaben über den einsehbaren Bereich hinaus und ich weiß nicht welche Codes scchon eingegeben wurde. Oder gibt es eine andere Möglichkeit diese einzusehen. Ein Wunsch andieser Stelle wäre auch, dass mann vielleicht ganze Grupen auf einmal eingeben könnte um nicht jede Ziffer einzeln eingeben zu müssen.

Gefragt in Bug von (6.2k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Sehr geehrter Herr Becker,

Sie können in das feld gehen, mit cmd+a alles markieren und mit copy&paste das in den Textedit überführen und das die komma semarierte Liste vervollständigen
Beantwortet von (83.3k Punkte)
0 Punkte
16,067 Beiträge
23,832 Antworten
41,934 Kommentare
11,632 Nutzer