E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
TI Störung: Beeinträchtigungen beim Vertrauensdiensteanbieter medisign
Weitere Informationen Link.
Hallo! Wäre es möglich, nicht nur Speichern oder Drucken als Auslöser für eine Aktionskette bei eAUs zu bekommen? Also wenn eine AU erstellt wird möchte ich gerne damit eine Aktionskette triggern. Mit den neuen Möglichkeiten ohne Druck würde ich das gerne auch noch machen. Danke!
Gefragt in Wunsch von (21.9k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Sehr geehrter Herr Stößel,

reicht da ein Auslöser für alle eAU-Knöpfe oder für jeden ein separaten Auslöser?
Beantwortet von (83.3k Punkte)
0 Punkte
Mir reicht eigentlich, dass ich eine Aktion triggern kann, wenn eine AU für den Versand erstellt wird. Kann natürlich auch jeder Knopf sein. Separat benötige ich nicht.
Würde es reichen wenn "Abschliessen" wie das "Drucken" behandelt wird ... ist ja faktisch eine ähnliche Aktion.
Würde denke ich erstmal ausreichen, wenn sich nicht noch was ändert.
Dann kommt das in der v1.121.0.1
Danke!
15,993 Beiträge
23,752 Antworten
41,770 Kommentare
11,465 Nutzer