E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
BugFix für Microsoft OAuth 2.0 Email Problem
Alle Hinweise und Informationen Sie unter folgendem Link.
Hallo,

kann man die automatische E-Mail-Zuordnung wieder irgendwie aufheben? Ich habe versehentlich eine Email mit einer Rezeptbestellung zur automatischen Zuordnung markiert. Jetzt werden alle Rezeptbestellungen dem betreffenden Patienten automatisch in die Kartei zugeordnet. Da ja alle Rezeptbestellungen über die gleiche (nämlich unsere) Adresse reinkommen kann tomedo logischerweise nicht unterscheiden. Trotz des "Patientenzuordnung aufheben" bei allen Emails, werden neue Emails immernoch automatisch zugeordnet.

 

Weiß jemand, wie man dies wieder deaktivieren kann?

 

Beste Grüße

Sebastian Mai
Gefragt in Frage von (3.5k Punkte)
0 Punkte

Bitte logge dich ein oder melde dich neu an um den Beitrag zu beantworten.

16,009 Beiträge
23,772 Antworten
41,818 Kommentare
11,512 Nutzer