Frage in die Runde:

Beim Aufräumen hat sich noch ein altes Orga 6000 Kartenlesegerät angefunden. Kann das in der Praxis noch gebraucht werden, zum Beispiel als Kartenlesegerät für die Patienten bei Selbstanmeldung? Oder ist das Elektroschrott und kann weg?

Grüße aus dem Norden

Martin Scherdin
Gefragt in Frage von (300 Punkte)
+1 Punkt

1 Antwort

Sehr geehrter Herr Scherdin

als mobiles Lesegerät (für Hausbesuche) ist das immer noch nutzbar.

Das würde auch in der selbstanmedlung gehen, ist aber wegen der Bauform nicht zu empfehlen.
Beantwortet von (83.3k Punkte)
0 Punkte
Halle Herr Thierfelder,

dank für die schnelle Antwort. Es ist aber ein stationäres Kartenterminal mit Lan-Anschluss. Das geht dann aber trotzdem?
Sorry, da hab ich mich in der Nummer vertan. Stimmt das ist stationär. Aber eigentlich mit USB. Für die Selbstanmeldung ideal.
16,092 Beiträge
23,868 Antworten
42,009 Kommentare
11,711 Nutzer