KEINE Freigabe der macOS Version Sequoia für tomedo®
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.
Mir ist gerade aufgefallen, dass seit dem 19.07. bei ALLEN versendeten BG-Berichten als Status Quittung "Noch keine Antwort vom Server!" steht. Ich erhalten doch regelmäßig über KV-Connect entsprechende Antwortmails. Auch bezahlen die BGs die über DALE-UV verschickten Rechnungen. Also scheinen die Formulare doch irgendwie auf dem Server anzukommen. Nur die Antwort wird nicht von tomedo korrekt verarbeitet.
Gefragt in Bug von (28.9k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Sehr geehrter Herr Stenger,

am besten melden Sie sich im Support. Evtl ist was mit dem KV-Connect Zertifikat nicht in Ordnung.
Beantwortet von (89.4k Punkte)
0 Punkte
17,778 Beiträge
25,937 Antworten
46,361 Kommentare
22,710 Nutzer