E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
Mir ist gerade aufgefallen, dass seit dem 19.07. bei ALLEN versendeten BG-Berichten als Status Quittung "Noch keine Antwort vom Server!" steht. Ich erhalten doch regelmäßig über KV-Connect entsprechende Antwortmails. Auch bezahlen die BGs die über DALE-UV verschickten Rechnungen. Also scheinen die Formulare doch irgendwie auf dem Server anzukommen. Nur die Antwort wird nicht von tomedo korrekt verarbeitet.
Gefragt in Bug von (24.2k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Sehr geehrter Herr Stenger,

am besten melden Sie sich im Support. Evtl ist was mit dem KV-Connect Zertifikat nicht in Ordnung.
Beantwortet von (83.3k Punkte)
0 Punkte
16,004 Beiträge
23,762 Antworten
41,802 Kommentare
11,497 Nutzer