E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
BugFix für Microsoft OAuth 2.0 Email Problem
Alle Hinweise und Informationen Sie unter folgendem Link.
Mir ist gerade aufgefallen, dass seit dem 19.07. bei ALLEN versendeten BG-Berichten als Status Quittung "Noch keine Antwort vom Server!" steht. Ich erhalten doch regelmäßig über KV-Connect entsprechende Antwortmails. Auch bezahlen die BGs die über DALE-UV verschickten Rechnungen. Also scheinen die Formulare doch irgendwie auf dem Server anzukommen. Nur die Antwort wird nicht von tomedo korrekt verarbeitet.
Gefragt in Bug von (24.2k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Sehr geehrter Herr Stenger,

am besten melden Sie sich im Support. Evtl ist was mit dem KV-Connect Zertifikat nicht in Ordnung.
Beantwortet von (83.3k Punkte)
0 Punkte
16,009 Beiträge
23,772 Antworten
41,818 Kommentare
11,510 Nutzer