E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
Leider geht der ALG Karteieintrag immer wieder unter bzw. wir müssen danach aktiv filtern.

Wäre es möglihc auf der linken Seite von unter Caves Medzinisch und Organisatorishc auch die ALG Karteieinträge anzuzeigen?

Dann hätte man die Allergien mit auf einem Blick erfasst. Aktuell schreiben wir sie bei Organisatorisch noch zusätzlich mit rein, damit wir sie auf einem Blick sehen, was irgendwie doppelt gemoppelt ist...
Gefragt in Frage von (890 Punkte)
+1 Punkt

1 Antwort

Guten Tag, 

im Allergie-Karteieintrag gibt es einen Button der die Allergie auch in die med. Cave übernimmt.

Viele Grüsse,

Beantwortet von (12.9k Punkte)
+1 Punkt
Ja der Button ist sehr gut, dann ist aber, wenn man in benutzt, in der Kartei kein ALG-Eintrag zu finden, sondern nur CAV. Findet dann die Prüfung auf Unverträglichkeiten bei der Verordnung der Medikamente statt und funktioniert die Statistik? Falls nein, wäre es nicht sinnhaft automatisch einen zusätzlichen ALG-Eintrag zu generieren?
16,005 Beiträge
23,766 Antworten
41,807 Kommentare
11,506 Nutzer