Hallo! Leider klappt es anscheinend nach der Umstellung der Domain bei Arzt-direkt nicht mehr, sich direkt aus dem Online-Wartezimmer-Panel in die Video-Sprechstunde einzuloggen. Man kommt nur noch auf die Startseite der eigenen Praxis. Kann dies bitte zeitnah gefixt werden?

Danke!
Gefragt in Bug von (22.1k Punkte)
0 Punkte

2 Antworten

Sehr geehrter Herr Stößel,

also unsere Test über tomedo aus dem Online Wartezimmer Panel in die Videosprechstunde zu kommen, hat erfolgreich bei unterschiedlichen Kollegen funktioniert. Haben Sie schon versucht den Browser Cache zu leeren.

Sollten Sie nicht weiterkommen, dann melden Sie sich bitte bei uns im Support und wir schauen per TeamViewer auf Ihren Rechner.

Mit freundlichen Grüßen

Michael Fronober
Beantwortet von (6k Punkte)
0 Punkte
Dann probiere ich das später aus. Danke!
Als zusätzliche Information für alle anderen im Forum:

in seltenen Fällen könnte die Firewall zu rigoros eingestellt sein und den URL-Wechsel geblockt haben. Hier sollte in der Firewall dann die entsprechenden URLs app.arzt-direkt.de und arzt-direkt.de als Ausnahme hinterlegt werden.
Beantwortet von (13.4k Punkte)
+1 Punkt
16,078 Beiträge
23,843 Antworten
41,970 Kommentare
11,654 Nutzer