E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
BugFix für Microsoft OAuth 2.0 Email Problem
Alle Hinweise und Informationen Sie unter folgendem Link.
Hallo liebe Tomedianer,

ich weiß, es gab mehrmals bereits den Wunsch, Monatsübersichten aus Arzeko als pdf-Datei zu exportieren, habe dies auch mehrfach mit Plus unterstützt. - Aber: ist dies inzwischen möglich? Haben eine Helferin, die sich in Mutterschutz befindet und nun Ihre kompletten Monatsübersichten ausgedrukt bekommen möchte, das wären aktuell immer 4Seiten pro Monat für mehr als 1Jahr und äußerst unübersichtlich... - csv-Datei bringt uns nix. - Geht das auch anders?

Liebe Dank im Voraus und liebe Grüße,

Katrin Groß
Gefragt in Frage von (1.2k Punkte)
0 Punkte

Bitte logge dich ein oder melde dich neu an um den Beitrag zu beantworten.

16,071 Beiträge
23,836 Antworten
41,949 Kommentare
11,644 Nutzer