Sehr geehrter Herr Wellegehausen,
Danke nochmal für den Hinweis. Wir versuchen seit Wochen die Umsatzung hinzubekommen, was uns nur teilweise geligt. Der von Ihnen beschriebene Weg funktioniert. Wir haben 3 Alarmbuttons in die Taskleiste gelegt. Sie lösen jeweils auf den Bildschirmen den Alarm aus. Gleichzeitig haben wir die Aktionsketten-Auslöser definiert, das sonderbare daran ist, dass der Notruf immer zentral den Notruf in der Aktionskette auslöst, der an erster Stelle steht:
Unser Problem ist, dass mit dem Aktionskettenauslöser Objekt "Notruf" alle Aktionsketten ausgelöst werden, die zweite Zeile des Objekts nicht ausgewertet wird. Bedarf es hier noch einer zusätzlichen Aktionsbedingung? Was fragt man dann bei den 3 unterschiedlichen Notruftypen ab?
Also: grundsätzlich funktioniert das System, aber wir können wir 3 unterschiedlichen Notrufe nicht einzeln auf die Aktionsketten steuern. Was machen wir falsch?
Was steuert die "Aktion des Objekts" empfangen/auslösen= Auslösen=Aktionskette wird gestartet. Empfangen ist uns noch nicht ganz klar.
PS: bei uns dauert Umsetzung und Nachtesten immer etwas, da Live-Notrufsysteme an den Schnittstellen hängen und die gesamte Folgekette auf Sandbox Betrieb gehen muss und dies überall vorab angemeldet werden und zusätzliche Backup-Sicherheitssysteme implementiert werden müssen. Daher zieht sich das bei uns teilweise über Wochen. In den Urlaubsferien, wenn kaum jemand im Gebäude ist, geht das gerade einfacher. Danke für Ihr Verständnis.
Danke und freundliche Grüße
Michael Mildner