Ich habe gerade aus versehen ein wirklich kompliziertes Makro gelöscht, die Synchronisierung erfolgt sofort und nicht nach dem OK im Makroeditor  das Makro ist weg, auf allen Rechnern. Solange CMD-Z nicht funktioniert, wäre es möglich die Makros komplett zu exportieren? Ich weiss nicht ob es schon funktioniert weil die gesamte Exportfunktion derzeit nichts ausspuckt. Mail ist beim Support.
Gefragt von (55.2k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Nein, das löschen kann man nur in der Datenbank zurücksetzen.
Beantwortet von (83.3k Punkte)
0 Punkte
Hallo Herr Thierfelder, es war weniger eine Frage als eine Bitte, die Makros "en bloc" exportieren und in Sicherheit bringen zu können.
Der export von allen Makros geht aber schon. Einfach alle markieren und den Export knopf drücken. (hier werden aber nur nicht gelöschte exportiert)
Da ist aber bug-Alarm! Der Export ist defekt!
EIn kurzer Test bei mir zeigt: es geht... am Besten mal dem Support zeigen.
Ich habe es schon gemailt mit Screenshots. Rufe wegen bugs ehrlich gesagt nicht gerne an, da befürchte ich, dass ich wegen der Supportrechnung Einspruch erheben muss. Ist auch schon mal passiert. Wurde ohne Diskussion akzeptiert aber trotzdem unangenehm.
Heute geht es, vielleicht wegen des updates. Gestern kamen noch Fehlermeldung die ich gemailt habe.
16,085 Beiträge
23,855 Antworten
41,983 Kommentare
11,677 Nutzer