Hallo,

wir sind ein Augenärtzliches MVZ und haben ein Makro zum Thema Linsen angelegt. Wir haben eine Frage erstellt, wo wir einmal die Hersteller eingetragen haben und eine erneute Frage mit Auwahl der Linsenarten. Gerne würden wir aber dies nicht allgemein aufführen, sondern zu jedem Hersteller die Linsenart einzeln zuordnen können. Hier ein Beispiel zum besseren Verständnis:

Momentane Situation:  - Frage: Hersteller, Antwortmöglichkeiten: Alcon, Bauch&Lomb

                                     - Frage: Linsenart, Antwortmöglichkeiten: Vivity, Lux Smart

Die Linsenarten gehören aber zu allen Herstellern. Das heißt wir würden gerne bei Alcon noch zusätzlich auswählen können, welche Linsenarten speziell zu Alcon gehören. Und bei Bosch&Lomb zum Beispiel, welche Linse speziell nur zu diesem Hersteller gehört. Ist das möglich? Vielen Dank!
Gefragt in Frage von (240 Punkte)
0 Punkte

Bitte logge dich ein oder melde dich neu an um den Beitrag zu beantworten.

16,088 Beiträge
23,862 Antworten
41,994 Kommentare
11,694 Nutzer