E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
Ich habe ein seltsames Problem mit dem Mailabruf der KIM Mail und kann keine Erklärung dafür finden.

An allen Arbeitsplätzen wird KIM Mail nicht mehr aktualisiert und ich empfange neue eArztbriefe nur noch auf dem Arbeitsplatz am Macbook. Die Filter sind überall gleich eingestellt.

Hat irgendwer eine Idee, wo der Fehler liegen könnte?
Gefragt in Frage von (290 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Sehr geehrte Frau Jacob,

probieren Sie mal folgendes gehen Sie auf tomedo -> Einstellungen:

Das Lädt die Base-Daten erneut. Sind dann alle Mails wieder da?

Beantwortet von (13k Punkte)
0 Punkte
15,811 Beiträge
23,522 Antworten
41,231 Kommentare
11,003 Nutzer