E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
BugFix für Microsoft OAuth 2.0 Email Problem
Alle Hinweise und Informationen Sie unter folgendem Link.

Kann man irgendwie beeinflussen, welche Ordner eines E-Mailpostfachs (nicht KIM!) synchronisiert wird? Und welches aktiv ist, wenn man auf das Postfach geht? Bei uns sind sämtliche Spamordner etc.pp. mit drin, der eigentliche Posteingangsordner steht ganz unten. Es gibt den Button "Ordner löschen, den traue ich mich aber nicht so richtig zu drücken, auf dem E-Mailserver will ich ihn ja nicht löschen...

Gefragt in Frage von (12.2k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Hallo Herr Erich,

bei IMAP wird immer der komplette Server mit allen Ordnern gespiegelt. Eine Einzelauswahl zur Synchronisierung ist nicht vorgesehen. Wollen Sie eher das man die Ordner zu Ordnen kann also Das Papierkorb den Junk Ordner zugeordnet wird?
Beantwortet von (13.4k Punkte)
0 Punkte
Mein Hauptanliegen wäre es, daß der Posteingang aufgerufen wird wenn ich die E-Mails starte. Im Moment steht es automatisch auf dem obersten Ordner. Das ist bei einem Aufruf aus der Inbox anders, da springt tomedo gleich in den Posteingang, wenn also demnächst die Inbox gut funktioniert hat sich das Problem wohl von selbst erledigt.
Korrektur: Springt auch aus der Inbox auf den ersten Ordner. Es wäre also hilfreich wenn ich entweder die Reihenfolge der angezeigten Ordner beeinflussen könnte oder festlegen könnte wohin man beim Aufruf des E-Mail programmes springt
16,068 Beiträge
23,833 Antworten
41,944 Kommentare
11,636 Nutzer