OTK Störung - IONOS als Mailserver®
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.

KEINE Freigabe der macOS Version Sequoia für tomedo®
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.
Ich habe ein seltsames Problem mit dem Mailabruf der KIM Mail und kann keine Erklärung dafür finden.

An allen Arbeitsplätzen wird KIM Mail nicht mehr aktualisiert und ich empfange neue eArztbriefe nur noch auf dem Arbeitsplatz am Macbook. Die Filter sind überall gleich eingestellt.

Hat irgendwer eine Idee, wo der Fehler liegen könnte?
Gefragt in Frage von (300 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Sehr geehrte Frau Jacob,

probieren Sie mal folgendes gehen Sie auf tomedo -> Einstellungen:

Das Lädt die Base-Daten erneut. Sind dann alle Mails wieder da?

Beantwortet von (14.2k Punkte)
0 Punkte
17,990 Beiträge
26,223 Antworten
46,909 Kommentare
24,827 Nutzer