KEINE Freigabe der macOS Version Sequoia für tomedo®
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.

Hallo zusammen,

in den Patientenformularen gibt es die tolle Funktion, dem Patienten nach Abschluss des Formulars bedingt eine weitere Seite anzeigen zu lassen.

Dies funktioniert leider nur in der Vorschau, aber reproduzierbar nicht im reellen Betrieb.

Wäre super, wenn das ausgebessert werden könnte.

LIeben Dank und viele Grüße aus Augsburg

Andreas Tenzer

Gefragt in Bug von (26.8k Punkte)
0 Punkte
wo finde ich denn das überhaupt?
Siehe Screenshot oben bei neue Regel anlegen
vielleicht steht ich auf dem Schlauch. ;-)

bei was legen Sie eine neue Regel an? Validierung von einem Feld? Logik von einem Feld?

Egal was ich von dem genannten Mache, gibt es bei mir nicht die Funktion "dann".

sind wir im gleichen Reiter?

 

bei mir ist es so, dass bei der Beantwortung einer Frage bei einem speziellen Wert nach Abschluss des Fragebogens noch ein Text angezeit werden soll. Das klappt in der Vorschau, aber nicht beim zugesandten Fragebogen...

nein. :-)

Die Seite habe ich mir bisher nie genauer angeschaut, weil mir da immer nur die ganzen Logiken der einzelnen Felder aufgelistet wurden. Da gibt es aber scheinbar noch mehr zur Auswahl wie bei den Feldern.

Interessant, da muss ich später mal probieren, was noch alles geht.
da geht so einiges! ;-)

1 Antwort

Beste Antwort
Hallo Herr Tenzer,

danke für die Information. Dieses Feature funktioniert aktuell noch nicht und sollte eigentlich im Editor auch noch versteckt sein. Ab der tomedo-Version v1.149 wird es erst verfügbar sein.
Beantwortet von (400 Punkte)
ausgewählt von
0 Punkte
Oh wie schade...

Dann muss ich mich wohl noch gedulden.
17,341 Beiträge
25,421 Antworten
45,161 Kommentare
18,011 Nutzer