Hallo Support-Team,

ich möchte meine Patienten zur Nutzung der arzt-direct app motivieren und baue gerade Folien für mein Wartezimmer TV in denen die Nutzung der arzt-direct App beworben werden soll. Auch auf meiner hompage möchte ich den Patienten Lust darauf machen, sie zu nutzen. Können Sie digitale Materialen wie Bilder, Icons, Videos o.ä. zu Verfügung stellen? Auch ein physisches Poster in DinA2 wäre super. Kann man so etwas bekommen.

Das wäre super. Danke schon mal
Gefragt in Wunsch von (130 Punkte)
+1 Punkt

2 Antworten

Wir haben solle Unterlagen vorbereitet. Als PowerPoint und Poster. Einfach per P-Email eine Anfrage senden.
Beantwortet von (430 Punkte)
0 Punkte
DM ist raus

Danke Patric!
Können diese ggf. Wartezimmer TV zur Verfügung gestellt werden. Dann können die Nutzer diese automatisch buchen.

https://arzt-direkt.de/praxisinfos/

Vielleicht ist hier auch was dabei. 

Beantwortet von (9.1k Punkte)
+1 Punkt
Super, hab gleich auch schon was gefunden. Danke
16,089 Beiträge
23,865 Antworten
42,005 Kommentare
11,704 Nutzer