Mein Kartenlesegerät habe ich von Zollsoft. Bekomme ich den Aufsatz nun unaufgefordert zugeschickt oder muss ich diesen beantragen?
Soweit ich weiß, bekommt man mit der KV-Abrechnung €35,46 ausgezahlt, damit kann man bei einem Händler seiner Wahl einen Aufsatz kaufen. Bin nur gespannt was die kosten, mit zwei Ärzten hatten wir Anspruch auf 2 Geräte, ich bezweifle jedoch dass ich für 35,46 zwei Aufsätze bekomme...
Das finde ich hier aktuell auf der Ingenico- Seite:
ORGA Protect
Bestell-Nr. 200753
Um eine zügige Bearbeitung der Anfragen und Bestellungen des ORGA Protects gewährleisten zu können, haben wir uns dazu entschieden, den Roll-out des Produktes an ausgewählte Vertriebspartner abzugeben. Wir selbst werden das ORGA Protect nur in Kombination mit dem ORGA 6141 online in entsprechenden Stückzahlen ausliefern. Sie können Ihre Anfragen bzw. Bestellungen direkt über die folgenden Partner durchführen:
Praxisdienst: ORGA Protect online kaufen (praxisdienst.de)
Via Da Vinci: https://shop.viadavinci.de/ORGA-Protect
Da die Nachfrage außerordentlich groß ist, kann es zu Verzögerungen in der Auslieferung kommen. Wir arbeiten mit Hochdruck an der Erhöhung der Produktionsstückzahlen. Wir bitten um Ihr Verständnis.