KEINE Freigabe der macOS Version Sequoia für tomedo®
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.
Wir konnten gestern die Karte eines Patienten nicht einlesen. war eine eGK, bis 2025 haltbar, laut Kasse definitiv gültig und der Patient gab an, noch nie mit der Karte Probleme gehabt zu haben.

Das war das erste Mal, dass wir Probleme mit dem Gerät hatten (ist über dsa Org-Team 2014 angeschafft worden), braucht es vielleicht ein Update?

 

herzliche vorweihnachtliche Grüße,

Helena Dröge
Gefragt von (1k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Generell benötigen die Kartenlesegeräte, bzw die Treiber bisher keine Updates. Bitte beobachten Sie das Verhalten und falls es erneut dazu kommt, dass Sie eine oder mehrere Karten nicht lesen können, wenden Sie sich bitte direkt telefonisch an den Support um den Fehler zu melden. Dafür fallen keine Kosten an, solange der Fehler bei uns liegt.

Mit freundlichen Grüßen

Martin Kötzing
Beantwortet von (7.3k Punkte)
0 Punkte
17,781 Beiträge
25,939 Antworten
46,362 Kommentare
22,741 Nutzer