Hallo. Beim importieren unserer Labordaten muss ich nun jeden Patienten zweimal bearbeiten. Sobald ich das Häckchen setze zum importieren auf eine Rechnung (z.B. Privat), schreibt das Programm die entsprechenden Werte auf den Schein. Kurz danach poppt das gleiche Fenster erneut auf und möchte identisch bearbeitet werden (Häckchen setzen und ggf. Schein zuordnen) . Jemand eine Idee?

Viele Grüße

Gerome Ittstein
Gefragt in Bug von (440 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Guten Morgen,

dies ist ein Bug in der Version 1.109. Ich würde sie daher bitten, falls noch nicht gescheen, ein Update auf die 1.110.xx (Quartalsupdate ) zu machen. In dieser Version ist der Fehler behoben.

MfG Sebastian Höfer
Beantwortet von (11.6k Punkte)
+1 Punkt
16,078 Beiträge
23,843 Antworten
41,969 Kommentare
11,651 Nutzer