Seit einem der letzten Updates wird bei EINER Aktionskette ein ToDo immer doppelt gesetzt, wir können den Grund nicht finden, zuvor hat alles geklappt. Wir haben sowohl den Auslöser als auch die Aktionskette neu eingegeben, aber das Problem besteht weiter.

Auslöser : Setzen des ToDos  LABOR

löst Aktionskette ToDo LABORSCHEIN setzen aus.

Somit müssten am Ende der Aktion zwei ToDos nämlich LABOR und LABORSCHEIN in der Zeile stehen.

Tatsächlich steht da LABOR LABORSCHEIN LABORSCHEIN

 

Viele Grüße!
Gefragt in Bug von (1.4k Punkte)
0 Punkte
Moin Frau Kohlmeyer,

wenn der Auslöser für eine gelöschte Aktionskette noch aktiv ist, wird diese immer noch ausgelöst, denn die ist immer noch vorhanden, ist nur ausgeblendet.

Bitte logge dich ein oder melde dich neu an um den Beitrag zu beantworten.

16,091 Beiträge
23,867 Antworten
42,006 Kommentare
11,708 Nutzer