E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.

Nicht neu bereits sicher 10x darum gebeten.

Ein Wunsch wäre den Rechnungskreis Kostenvoranschlag anzupassen damit er gedruckt werden kann. Nicht neu bereits sicher 10x darum gebeten.

Bekannterweise ist der Rechnungsdruck sowas wie das abschliessen einer Rechnung. Das ist leider aus der Idee entstanden, dass man eine Rechnung mit Rechnungsnummer eröffnen könne und diese dann beliebig lang befüllen kann bis sie geschlossen wird. Eigentlich sollte die Rechnung erst bei Rechnungsdruck (Abschluss) eine Rechnungsnummer bekommen. Aber gut es funktioniert ja holprig wenn man aufpasst.

Was nicht sein sollte, ist, dass Kostenvoranschläge im Rechnungskreis markiert als Kostenvoranschläge wie Rechnungen behandelt werden. Es ist nunmal nicht das Selbe.

Fälligkeiten, Restbeträge und Mahnstufen sind für Kostenvoranschläge ja Quatsch und wirken unprofessionell

 

Gefragt in Wunsch von (55.2k Punkte)
Bearbeitet von
0 Punkte

1 Antwort

Warum hat ein Kostenvoranschlag aus eine Kostenvoranschlag Rechnungskreis  in Tomedo vor allem für neue Mitarbeiter verwirrende Werte wie eine Rechnung?
Beantwortet von (55.2k Punkte)
0 Punkte
16,005 Beiträge
23,766 Antworten
41,807 Kommentare
11,506 Nutzer