OTK Störung - IONOS als Mailserver®
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.

KEINE Freigabe der macOS Version Sequoia für tomedo®
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.
Seit letztem Update Ende März werden bei uns die Privatrechungsnummern nicht mehr automatisch generiert. Wie kann ich das wieder einrichten?
Gefragt in Frage von (320 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Meinen Sie, dass beim Druck keine Rechnungsnummer mehr generiert wird?

Wenn Sie meinen, dass bei Erstellung einer Rechnung keine Nummer mehr erzeugt wird, so ist das schon mehr als 3 Jahre nicht mehr so. (https://forum.tomedo.de/index.php/16711/privatrechnung-rechnungsnummer-nicht-automatisch-angelegt?show=16711#q16711)

Beantwortet von (73k Punkte)
0 Punkte
Bis vor 3 Wochen (!) ist bei uns immer bei Anlegung eines privaten Scheines automatisch und unmittelbar eine fortlaufende Rechnungsnummer genereirt worden! Nun nicht mehr!
Oder liege ich da völlig falsch? Es gibt ja Dinge, auf die man bisher nie geachtet hat, die einem plötzlich auffallen... Gut möglich!
18,012 Beiträge
26,245 Antworten
46,943 Kommentare
25,087 Nutzer