In meinem Fachgebiet (Neurologie) kommen Kostenvoranschläge so gut wie nie vor, nun hatte ich aber den ersten Patienten, der einen wollte. Die Erstellung hat auch irgendwie geklappt, ich habe allerdings mit Verwunderung festgestellt, dass für den Kostenvoranschlag bereits eine Rechnungsnummer trägt und beim Klick auf "in neue Rechnung übernehmen" dann eine _weitere_ Rechnungsnummer vergeben wird. Das kann doch eigentlich nicht im Sinne des Erfinders sein, oder?!
Ich hatte ja an dieser Stelle schon vor einigen Wochen unser Problem mit "überzähligen" Rechnungsnummern geschildert, was bei einer Steuerprüfung zu einem großen Problem werden könnte. Ich bitte an dieser Stelle nochmals mit Nachdruck darum, die Vergabe der Rechnungsnummern in Tomedo grundlegend zu ändern, in unserer Praxis bekommen wir es jedenfalls nicht hin, keine Rechnungsnumern zu "überspringen".
Danke und viele Grüße,
Andreas Gschwendtner
Ich hatte ja an dieser Stelle schon vor einigen Wochen unser Problem mit "überzähligen" Rechnungsnummern geschildert, was bei einer Steuerprüfung zu einem großen Problem werden könnte. Ich bitte an dieser Stelle nochmals mit Nachdruck darum, die Vergabe der Rechnungsnummern in Tomedo grundlegend zu ändern, in unserer Praxis bekommen wir es jedenfalls nicht hin, keine Rechnungsnumern zu "überspringen".
Danke und viele Grüße,
Andreas Gschwendtner