Bei der CMD-F Suche nach 10250 hätte ich gerne den korresponsierenden Patienten gefunden der diese Rechnung besitzt.
Gefragt in Wunsch von (52.7k Punkte)
Bearbeitet von
0 Punkte

1 Antwort

Da würde ich in der Liste der Rechnungen nachsehen. Bezahlt oder unbezahlt.
Beantwortet von (18.5k Punkte)
0 Punkte
Der Weg ist über die Privatrechnungen ist zu lang. Leichter wäre direkt nach der Rechnung zu suchen als sich jedes mal durch ein Menü zum Privatrechnungsfenster zu quälen dort zu suchen und dann zu öffnen. Patienten überweisen oft einfach nur mit der Rechnungsnummer oder vorab nach Kostenvoranschlag. Das Problem ist wenn sie nicht selber Überweisen. Hans Müller 3056. Ist aber für Elke Bauer.
Den korrespondierenen Pat findet man doch in der Rechnungsliste per Nummer.
Welche Rechnungsliste meinst du? Kenne ich da was nicht?

Ist doch RuckZuck gemacht. Mir fehlt da nichts.

Das Privatabrechnungfenster, ja das kenne ich leider, und genau das meine ich. Da hin zu kommen nervt schon. Dann klicken und schön warten und von dort mit diesem riesen Umweg zur Patientenkartei. Cmon.

Rechnungsnummer 10110
Cmdf-F -> 10110 -> Müller Elke
9,163 Beiträge
15,023 Antworten
22,744 Kommentare
4,055 Nutzer