E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
Seit letztem Update Ende März werden bei uns die Privatrechungsnummern nicht mehr automatisch generiert. Wie kann ich das wieder einrichten?
Gefragt in Frage von (300 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Meinen Sie, dass beim Druck keine Rechnungsnummer mehr generiert wird?

Wenn Sie meinen, dass bei Erstellung einer Rechnung keine Nummer mehr erzeugt wird, so ist das schon mehr als 3 Jahre nicht mehr so. (https://forum.tomedo.de/index.php/16711/privatrechnung-rechnungsnummer-nicht-automatisch-angelegt?show=16711#q16711)

Beantwortet von (67.8k Punkte)
0 Punkte
Bis vor 3 Wochen (!) ist bei uns immer bei Anlegung eines privaten Scheines automatisch und unmittelbar eine fortlaufende Rechnungsnummer genereirt worden! Nun nicht mehr!
Oder liege ich da völlig falsch? Es gibt ja Dinge, auf die man bisher nie geachtet hat, die einem plötzlich auffallen... Gut möglich!
16,006 Beiträge
23,769 Antworten
41,813 Kommentare
11,509 Nutzer