Wir haben seitens eines tomedo-Technikers die Dicom Schnittstelle auf unserem tomedo-Server eingerichtet bekommen, allerdings funktionierte die Übertragung der Bilder von unserem Samsung HS40 nicht. Wir bekamen den Rat, einen Sono-Techniker kommen zu lassen. Der wiederum sagt, wenn Mowoli funktioniert habe, müsse Dicom auch gehen. - Also das immer gleiche Problem, jede Firma schiebt es auf die andere. - Im Forum lese ich nun von etlichen Problemen mit Dicom, und in keinem Beitrag finde ich eine abschließende Notiz, dass es nun funktioniere.
Deshalb meine Frage: Sind die Probleme seitens tomedo inzwischen aus der Welt, und soll ich unseren Sono-Techniker bestellen, oder werde ich dann doch wieder einräumen müssen, dass bei tomedo noch was nicht funktioniert?
Deshalb meine Frage: Sind die Probleme seitens tomedo inzwischen aus der Welt, und soll ich unseren Sono-Techniker bestellen, oder werde ich dann doch wieder einräumen müssen, dass bei tomedo noch was nicht funktioniert?