Hallo,

das Fenster "Leistungsvorschläge" wird bei meinem Nutzer trotz deaktivierter Einstellung angezeigt. Ist ein Nutzer kein admin, wird dieses nicht angezeigt.

Gefragt in Bug von (8.2k Punkte)
0 Punkte

3 Antworten

Beste Antwort

Das Fenster, das Sie zeigen, sind nicht die die Intelligenten Leistungsvorschläge, sondern die Leistungsfavoriten. Diese öffnen sich selbstständig, wenn Sie in der Nutzerverwaltung die Eingabehilfe für die Ordinationsgebühr aktiviert haben. Sie haben zwei Möglichkeiten: 

1.) Sie entfernen den Haken in der Nutzerverwaltung 

2.) Sie unterdrücken das Verhalten in den Schein-Einstellungen

Beantwortet von (1.5k Punkte)
ausgewählt von
0 Punkte
Ahhh, dann wird einiges klar. Vielen Dank!
versuchen Sie einmal in den Einstellungen -> Arbeitsplatz -> Sonstiges -> Fachgruppenspezifische Ansicht -> Auswahlfeld Intelligente Abrechnungsvorschläge abzuwählen
Beantwortet von (1.5k Punkte)
0 Punkte
Leider bringt das auch nicht die gewünschte Lösung.
Ich glaube, es geht nur um das extra Fenster, welches sich bei Öffnen der Kartei öffnet. Das sind die intelligenten Vorschläge.
Beantwortet von (9.6k Punkte)
0 Punkte
Korrekt. Wie gesagt, bei "normalen" Nutzern ist es auch deaktiviert. Habe bisher keine weitere Einstellung gefunden
10,148 Beiträge
16,383 Antworten
25,894 Kommentare
4,792 Nutzer