Hinweis für alle Nutzer:innen von iPhones und iPads: Zukünftige tomedo-Updates für iOS werden ausschließlich auf iPhone und iPads Geräten mit iOS 16 oder höher verfügbar sein.
Hallo,

aufgrund massiver Überlastung kann unsere Praxis derzeit keine neuen Patienten aufnehmen. Kann man den Online-Terminkalender so konfigurieren, dass Termine erst vergeben werden, wenn geprüft wurde, ob der Patient bereits in der Praxis war?

Gruß A. Kosowski
Gefragt in Frage von (1.4k Punkte)
+3 Punkte

1 Antwort

Im OTK 2 soll es gegen, Voraussetzung ist das die Email Adressen ihrer Patienten eingepflegt sind, denn daran macht tomedo fest ob jemand Bestandspatient ist
Beantwortet von (14.1k Punkte)
+1 Punkt

Im OTK 2 soll es gegen, Voraussetzung ist das die Email Adressen ihrer Patienten eingepflegt sind, denn daran macht tomedo fest ob jemand Bestandspatient ist

 

Ergänzend dazu:

Diese Methode soll auch in unserem Szenario der Kinderarztpraxis funktionieren: Eltern geben ihre E-Mailadresse für mehrere Kinder an.

19,533 Beiträge
27,944 Antworten
50,411 Kommentare
32,543 Nutzer