E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
BugFix für Microsoft OAuth 2.0 Email Problem
Alle Hinweise und Informationen Sie unter folgendem Link.
Hallo,

aufgrund massiver Überlastung kann unsere Praxis derzeit keine neuen Patienten aufnehmen. Kann man den Online-Terminkalender so konfigurieren, dass Termine erst vergeben werden, wenn geprüft wurde, ob der Patient bereits in der Praxis war?

Gruß A. Kosowski
Gefragt in Frage von (1.2k Punkte)
+3 Punkte

1 Antwort

Im OTK 2 soll es gegen, Voraussetzung ist das die Email Adressen ihrer Patienten eingepflegt sind, denn daran macht tomedo fest ob jemand Bestandspatient ist
Beantwortet von (12.2k Punkte)
+1 Punkt

Im OTK 2 soll es gegen, Voraussetzung ist das die Email Adressen ihrer Patienten eingepflegt sind, denn daran macht tomedo fest ob jemand Bestandspatient ist

 

Ergänzend dazu:

Diese Methode soll auch in unserem Szenario der Kinderarztpraxis funktionieren: Eltern geben ihre E-Mailadresse für mehrere Kinder an.

16,068 Beiträge
23,833 Antworten
41,940 Kommentare
11,634 Nutzer