OTK Störung - IONOS als Mailserver®
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.

KEINE Freigabe der macOS Version Sequoia für tomedo®
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.
Hallo,

aufgrund massiver Überlastung kann unsere Praxis derzeit keine neuen Patienten aufnehmen. Kann man den Online-Terminkalender so konfigurieren, dass Termine erst vergeben werden, wenn geprüft wurde, ob der Patient bereits in der Praxis war?

Gruß A. Kosowski
Gefragt in Frage von (1.4k Punkte)
+3 Punkte

1 Antwort

Im OTK 2 soll es gegen, Voraussetzung ist das die Email Adressen ihrer Patienten eingepflegt sind, denn daran macht tomedo fest ob jemand Bestandspatient ist
Beantwortet von (13.4k Punkte)
+1 Punkt

Im OTK 2 soll es gegen, Voraussetzung ist das die Email Adressen ihrer Patienten eingepflegt sind, denn daran macht tomedo fest ob jemand Bestandspatient ist

 

Ergänzend dazu:

Diese Methode soll auch in unserem Szenario der Kinderarztpraxis funktionieren: Eltern geben ihre E-Mailadresse für mehrere Kinder an.

18,007 Beiträge
26,239 Antworten
46,939 Kommentare
24,987 Nutzer