E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
Seit dem letzten Update werden für Terminketten  frei Termine angezeigt für die der Folgetermin angeblich nicht verfügbar ist.

Wählt man dann einen vermeintlich verfügbaren Termin aus, erhält man die Fehlermeldung, dass der Termin in der Kette nicht verfügbar ist selbst wenn dort tatsächlich Valenzen frei sind.  So gestaltet sich die Terminsuche extrem schwierig und kostet unnötig Zeit und Nerven.

Machen wir etwas verkehrt?

Falls das ein Fehler ist  bitte schnell reparieren!
Gefragt in Bug von (30.5k Punkte)
Bearbeitet von
0 Punkte

1 Antwort

Beantwortet von (22.7k Punkte)
0 Punkte
Stimmt genau und wurde gerade vom zuständigen Entwickler bestätigt. Hintergrund der Änderungen sind signifikante Performance-Verbesserungen bei der Terminkettensuche. Deutlich längere Ketten sollten jetzt möglich sein.
15,815 Beiträge
23,523 Antworten
41,238 Kommentare
11,020 Nutzer