In der neuesten tomedo-Version 1.10.9.0.11 habe ich in der Feldauswahl des CKE "Textfeld zusammengesetzt nicht editierbar (V3)" entdeckt. Was ist der Unterschied zur Version V2 bzw. V1.

Bei V3 erscheint der Button "Editor", der aber scheinbar noch in der BetaTestPhase laut Hinweismeldung ist.
Gefragt in Frage von (24.3k Punkte)
0 Punkte
Moin Herr Thierfelder,

gerne würde ich wissen, ob nach einem Jahr die "Droge" zur Fertigstellung des Editors gefunden wurde und wir Bastler uns auf ein Osterei mit Version 3 freuen dürfen?

Beste Grüße

1 Antwort

psst, das ist noch nicht fertig. wink

Beantwortet von (83.3k Punkte)
+1 Punkt
Wir sind schon alle seehr gespannt!
bald ist ja Ostern
offtopic: mir fehlen aber die richtigen drogen damit ich bis dahin fertig werden
gibt es hierzu Neuigkeiten?
nicht wirklich.
16,103 Beiträge
23,883 Antworten
42,028 Kommentare
11,754 Nutzer