E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
BugFix für Microsoft OAuth 2.0 Email Problem
Alle Hinweise und Informationen Sie unter folgendem Link.

Mit dem neuen Update gibt es eine neue Funktion beim Löschen von Kalendereinträgen. 

Jetzt kann man einen Grund angeben. Der wird aber nicht übernommen und es wird auch kein karteieintrag angelegt.

Was mache ich falsch?

Gefragt in Frage von (30.6k Punkte)
0 Punkte

2 Antworten

Hallo Herr Klaproth,

das Erstellen des Karteieintrags können Sie noch unter tomedo-Einstellungen-Praxis-Kalender einstellen.
Beantwortet von (17.7k Punkte)
0 Punkte

hier noch mit Bildchen wink

Dass es den Grund nicht übernimmt, ist aber komisch. 

Bei mir reicht ein Einfach-Klick auf die vorgefertigen Löschgründe, dann erscheint es gleich oben und kann noch ergänzt werden.

Ich bin auf Version v1.108.0.13 

Beantwortet von (23.2k Punkte)
0 Punkte
Vielen dank für die Infos

Der Fehler lag bei mir. Habe nur die Gründe als Listeneintrag gehabt und gedacht dass die übernommen werden. Es wird aber nur der darunter einzutragende Inhalt übernommen. Das Häkchen "Löschung nur mit Grund" habe ich weggelassen, damit man auch mal ohne viele Klicks Termine stornieren kann.
16,009 Beiträge
23,772 Antworten
41,818 Kommentare
11,512 Nutzer