E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.

Die Funktion finde ich eigentlich ganz praktisch, aber nur wenn sie spezifisch für den jeweils gewählen Typ wäre. Derzeit ist es ja eine globale Einstellung: Alle Karteitypen in der Zeile farbig oder eben nicht.

Liebe Entwickler: geht das? oder ist das zu viel Aufwand (das könnte ich mir vorstellen)

Gefragt von (33.7k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Das je Karteieintragstyp einstellbar zu machen wäre schon mit deutlichem Aufwand verbunden - da will ich lieber erstmal keine Hoffnung machen, dass das umgesetzt wird.
Beantwortet von (21.7k Punkte)
0 Punkte
war ja nur so eine Idee. Gibt derzeit wichtigeres ...
16,006 Beiträge
23,766 Antworten
41,807 Kommentare
11,507 Nutzer