E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
BugFix für Microsoft OAuth 2.0 Email Problem
Alle Hinweise und Informationen Sie unter folgendem Link.

Wenn ich über AKTION - KIM-EMAIL-Versenden einen Bericht versenden will geht bei mir zwar das E-mail-Fesnter auf, wenn ich aber z.B. auf Hausarzt klicke wird bei mir immer nur die Mail-Adresse des Hausarztes eingetragen, nicht dessen KIM-Mailadresse, obwohl diese im Adressverzeichnis bei KIM-E_MAIL des Arztes von mir hinterlegt wurde ... ich muss dann imer wieder umständlich erst die KIM-Adresse händisch rausssuchen .... mache ich da was falsch?

 

Gefragt in Frage von (3.2k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Sehr geehrter Herr Kneußel,

sicher ein BUG. Wir schauen mal nach.
Beantwortet von (83.3k Punkte)
0 Punkte
Wir hatten das schon behoben, kann es sein das Sie noch nicht auf der neusten Verison sind?
16,011 Beiträge
23,773 Antworten
41,827 Kommentare
11,524 Nutzer