E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.

Wir haben 2 Fragen zum Handling des E-Mail-Fensters in der tomedo App:

  • Wie lässt sich eine Email aus der App heraus drucken (Email Body, nicht Anlage!)?
     
  • Wie kann man eine Email weiterleiten? Das nach unserer Ansicht hierfür vorhandene ICON löst keine Aktion aus
Gefragt in Frage von (750 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

E-Mails lassen sich aktuell nicht aus der E-Mailverwaltung heraus drucken. Ich habe das mal als Feature-Wunsch aufgenommen. Das der Weiterleiten-Button nicht geht ist ein Bug. Ich werde mich darum kümmern.
Beantwortet von (700 Punkte)
0 Punkte
Ganz herzlichen Dank Herr Huster!
Hallo Hr. Huster,

gibt es mittlerweile eine Möglichkeit E-Mails direkt aus der Verwaltung auszudrucken?

MFG Praxis Dres. Erben
16,003 Beiträge
23,762 Antworten
41,802 Kommentare
11,494 Nutzer